Bestattungen seit über 200 Jahren

Chronik

Seit 2022...

Detlef Venschott

Im Jahr 2022 wurde das Beerdigungsinstitut "Bestattungen Middelmann" von Detlef Venschott und seinem engagierten Team übernommen. Detlef Venschott legt großen Wert auf die Fortführung der langjährigen Tradition fachlicher Kompetenz, während er gleichzeitig menschliche Wärme, Einfühlungsvermögen und Vertrauenswürdigkeit als zentrale Werte in den Fokus rückt. Als Ansprechpartner vor Ort steht Ihnen Timo Grothues zur Verfügung, der die Geschäfte an der Kirchstraße in Altenberge führt. Gemeinsam arbeiten sie daran, den hohen Ansprüchen gerecht zu werden und den Menschen in Altenberge in Zeiten des Abschieds einfühlsame Unterstützung zu bieten.

... bis 2022

Das Beerdigungsinstitut Middelmann in Altenberge hat eine lange Tradition, die vor mehr als 200 Jahren begann. Seit seiner Gründung wurde das Unternehmen über viele Generationen hinweg von der Familie Middelmann geführt. Diese langjährige Familientradition und Erfahrung prägen den Ruf und die Expertise des Bestattungsinstituts.

Zuletzt wurde es durch Franz und Waltraud Middelmann an der Billerbecker Straße geführt.